Großes närrisches Treiben

Samstag, 15. Februar 2020

Beginn: 19.11 Uhr in der Goloringhalle Wolken

 

Am Samstag sind in Wolken die Jecken los

 

 

Wolken. Und auch dieses Jahr darf er wieder nicht fehlen: Der Höhepunkt der Wolkener Karnevalssession! Am kommenden Samstag, 15.02.2020, findet ab 19:11 Uhr das traditionelle „Närrische Treiben“ der Interessengemeinschaft Wolkener Karneval 1999 e. V. statt. Auf das karnevalistische Publikum wartet wieder ein hochkarätiges Programm mit Stargästen, Showtanzgruppen und Tollitäten. Angekündigt hat sich zum Beispiel der Koblenzer Prinz Marco mit seiner Confluentia Kim und Gefolge. Für Stimmung sorgen außerdem die regionalen Musikgrößen Miriam von Oz und Torty de Banana. Einlass in die Goloringhalle ist um 18:00 Uhr. Es sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich. Die Wolkener Karnevalisten freuen sich auf einen stimmungsvollen Abend.

 

 

Den Hallenplan bzw. Bestuhlungsplan kann man hier downloaden:

Bestuhlungsplan Kappensitzung
Hallenplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 336.2 KB

Karnevalsparty in der Dorfkneipe

Karnevalsamstag, 22. Februar 2020 - Eintritt frei

Beginn: 18.11 Uhr in der Dorfkneipe

Mit viel kölsche Tön und guter Laune erwartet Euch die IWK erstmals zur Karnevalsparty in der Dorfkneipe in Wolken.
Der Eintritt ist frei und ein Kostüm wäre toll!
Kum los mer fiere!

Heringsessen

Aschermittwoch, 26. Februar 2020

Beginn: 19.00 Uhr in der Dorfkneipe

Das traditionelle Heringsessen am Aschermittwoch ist der "Dankabend" für alle Aktiven und Helfer vor und hinter der Bühne. Sei dabei und lass mit uns den Karneval in gemütlicher Runde ausklingen. Für alle Aktiven und Helfer ist das Essen frei (sonstige Personen 10,00 Euro zzgl. Getränke)

 

DU MAGST KEINEN HERING? Auch Du wirst nicht verhungern...